Skip navigation

tom schulze fährt absofort für koloss kleidung und sowieso den blackheaven skateshop! der kleine is echt gut, und ein super entspannter kollege. gemäß dieses anlasses hab ich mal kurz ein filmchen zusammengeschnippelt:


und weil das ja nicht reicht, hab ich noch schnell mich selbst beim schneiden gefilmt, natürlich mit der digiknipse! aus irgend einem grund hat das rendern 6 stunden(!) gedauert. also in hd, und wahrscheinlich lags an der effekterei. der look basiert auf dem mbl preset „green vision“. crazy shit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: