Skip navigation

game of skate vom ritpj. da kerem ausser lande war, durften alle rausgeflogenen gegeneinander nen würdigen ersatzmann ausspielen. jetzt isses 3uhr also ca 3,5 stunden dran gearbeitet. ganz schön aufwändig die ganze schrift, und dann hab ich noch ne halbe stunde nach nem fehler gesucht, und gottseidank gefunden. hab den ganzen kram in SD 640x480p50 gefilmt, aufgrund von speicherplatzmangel. auf diese weise, und mit der speicherkarte von marius, hab ich heute über ne stunde aufzeichnen können. das ganze dann schön nach 640×360 gecroppt. und traraaa:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: