Skip navigation


die sequenz besteht aus 1024 bildern, aufgenommen über einen zeitraum von genau einer stunde, also alle 3,5 sekunden ein bild.
leider ist dann die scheibe zugeschneit, jetzt hab ich ca 2000 weisse bilder, hihi.
ich hab die bildqualität von superfein auf fein runtergestellt, jetzt kann ich über 3000 bilder in 1600×1200 aufnehmen. das sind bei 25 fps 2 minuten! ne größere sd karte sollte aber demnächst mal im budget sein.

2 Comments

  1. Darf ich dir wegen der Musik mal in die Fresse kotzen? ^^

  2. Gefällt mir sehr gut…. die zugeschneite Scheibe macht was her🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: