Skip navigation


nun hab ich zum erstenmal SELBER 30p 5dk2 footage verarbeitet. ich hab alles nach 720p25 gerendert mit mpeg streamclip und davon dann 360p proxies gemacht. das rendern von 30p nach 25p geht natürlich zu lasten der bildqualität ist aber alles in allem akzeptabel denk ich, für diese zwecke reichts auf jeden fall. viel schlimmer war, dass ich durch die ganze rumrenderei ausversehen material gelöscht hab, dass ich dann nur teilweise zurückholen konnte… aber hat ja gereicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: